Badezimmer shoppt man nicht

Ist der Kauf Ihres neuen Badezimmer im Internet wirklich der richtige Weg?
Ist der Preis im Internet wirklich immer günstiger oder das wichtigste Kriterium?
Wir meinen nein, denn wir haben viel mehr zu bieten als nur einen günstigen Preis! ...mehr erfahren

Alfred Baur

…mehr als das Übliche

Als Innungsfachbetrieb Sanitär Heizung Klima sind wir Ihre erste Wahl für:

  • qualifizierte Beratung
    Als kompetenter Ansprechpartner bieten wir Ihnen fachliche Beratung zu allen Fragen rund um das moderne Bad und die moderne energiesparende Heizungsanlage.
  • erstklassige Qualität und erstklassigen Service
    Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand. Unsere Produkte sind erstklassig und unsere Gewährleistung ist umfassend.
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Weil wir Projekte fachkundig einschätzen, fair kalkulieren und zuverlässig arbeiten.

Hubert Baur

1976 gründetet Franz Baur das Familienunternehmen Baur GmbH. Am 01.07.2000 übernahmen die beiden Söhne Alfred Baur (Sanitär- und Heizungsmeister) und Hubert Baur (Betriebswirt des Handwerks) nach langjähriger Tätigkeit auch offizielle Verantwortung und wurden Gesellschafter und Geschäftsführer.

Seit dem der Firmengründer Franz Baur im Jahr 2005 in den Ruhestand ging, wird das Unternehmen nun in der zweiten Generation von Alfred und Hubert Baur geführt.

Getreu dem Firmenslogan „mehr als das Übliche“ führen Alfred und Hubert Baur das Heizungsbauunternehmen nach den Grundprinzipien ihres Vaters fort.